Asklepios Kliniken GmbH in Lübben (Spreewald)

merken

Unternehmensdaten

Firmenname:
Asklepios Kliniken GmbH
Branche:
Gesundheits- und Sozialwesen

Geschäftsfelder

  • Gesundheits- und Sozialwesen: Krankenhäuser

Unternehmensbeschreibung

Mensch und Spitzenmedizin stehen bei Asklepios im Mittelpunkt. Als nicht börsennotiertes Familienunternehmen haben wir uns in den letzten 30 Jahren zu einem der führenden Krankenhausbetreiber in Deutschland entwickelt.

Asklepios wurde im Jahr 1985 gegründet und ist heute mit rund 170 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern, 67.000 Mitarbeiter:innen und mehr als 3,5 Millionen jährlich behandelten Patient:innen einer der größten privaten Klinikbetreiber in Deutschland. Unser unternehmerisches Handeln zielt von jeher auf eine zukunftsorientierte und an höchsten Qualitätsstandards ausgerichtete Medizin für alle uns anvertrauten Patienten ab.

Wir decken im Unternehmensverbund das gesamte Versorgungsspektrum medizinischer Leistungen ab: Neben der Maximal-, Grund-, Regel- und Schwerpunktversorgung sind Fachkrankenhäuser mit besonderen Spezialgebieten weit über die jeweilige Versorgungsregion hinaus tätig.

Ansprechpartner/ Adresse

Asklepios Kliniken GmbH
Luckauer Straße 17
15907 Lübben (Spreewald), Landkreis Dahme-Spreewald
Brandenburg
Festnetznummer anzeigen Email anzeigen