Stellenangebot MTRA in Seehausen (Altmark), AGAPLESION DIAKONIEKRANKENHAUS SEEHAUSEN

merken

MTRA (m/w/d) in Teilzeit (30 h/Woche)
AGAPLESION DIAKONIEKRANKENHAUS SEEHAUSEN - Logo

Job-Informationen

Anstellungsart:
angestellt
Anstellungsdauer:
unbefristet
Arbeitsumfang:
Teilzeit

Schule & Ausbildung

Berufsausbildung:
abgeschlossen

Unternehmen

Das AGAPLESION DIAKONIEKRANKENHAUS SEEHAUSEN ist eine Einrichtung der Basisversorgung mit den Fachabteilungen Chirurgie (einschl. Orthopädie und Urologie), Innere Medizin, Anästhesiologie und HNO, im Verbund der AGAPLESION gAG. Es ist uns wichtig, dass sich der/die Bewerber/in mit den Ziel- setzungen und Werten unseres Hauses identifiziert und auch nach außen überzeugend ein christliches Menschenbild vertritt.

ausführliches Firmenprofil

Stellenbeschreibung

Was erwartet Sie?

  • Durchführung von konventioneller Röntgendiagnostik und CT-Untersuchungen
  • Betreuung der Patienten bei der Untersuchung
  • Dokumentation der Untersuchung
  • Archivierung der diagnostischen Aufnahmen im PACS
  • Teilnahme am Bereitschaftsdienst
  • Eigenständiges Arbeiten
  • unbefristete Anstellung
  • Vergütung nach den AVR EKM mit attraktiver Altersversorgung

Was sollten Sie mitbringen?

  • abgeschlossene Ausbildung als MTRA mit aktueller Fachkunde
  • fundiertes Fachwissen
  • patientenorientierte Arbeitsweise
  • kooperative und konstruktive Zusammenarbeit im interdisziplinären Team
  • Flexibilität, Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Engagement, Motivation und Zuverlässigkeit
Bewerben Sie sich jetzt!:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Post oder gerne auch per E-Mail.

Mitarbeiter Zusatzleistungen

Finanzielle Zusatzleistungen

  • Betriebliche Altersvorsorge

Arbeitsort

AGAPLESION DIAKONIEKRANKENHAUS SEEHAUSEN
Lindenstraße 32
39615 Seehausen (Altmark), Landkreis Stendal
Sachsen-Anhalt

Bewerbung an

AGAPLESION DIAKONIEKRANKENHAUS SEEHAUSEN
Personalabteilung
Lindenstraße 32
39615 Seehausen (Altmark)
Festnetznummer anzeigen Email anzeigen
Bewerbungscode
mtajobs.de-166d6z
(bitte in der Bewerbung angeben)