Stellenangebot MTRA in Frankfurt am Main, Gemeinschaftspraxis Nuklearmedizin

merken

!!MFA/MTRA o.vglb. - für ANMELDUNG & BACK-Office - FFM Goetheplatz - in TZ/VZ- ab sofort!!
Gemeinschaftspraxis Nuklearmedizin - Logo

Job-Informationen

Anstellungsart:
angestellt
Anstellungsdauer:
unbefristet
Arbeitsumfang:
Vollzeit/ Teilzeit

Schule & Ausbildung

Berufsausbildung:
abgeschlossen

Stellenbeschreibung

Eine Überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft für Nuklearmedizin sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für den Praxisstandort Frankfurt am Goetheplatz in Teilzeit oder Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Empfang und Anmeldung der Patienten im Praxisverwaltungssystem
  • Terminvereinbarung digital & telefonisch
  • KIM-Versand, eRezepterstellung, ePA-Upload
  • Materialdisposition
  • Abrechnungsvorbereitung
  • Abrechnungskontrolle
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum MFA/MTRA/MTLA oder vergleichbar
  • Kenntnisse in der Patientenverwaltung sowie medizinisches Verständnis
  • Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Freundliches und zuvorkommendes Auftreten, auch in Belastungssituationen
  • Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Patienten
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Vorteile:

  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit im Team
  • Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen der Karriereplanung
  • Attraktives Einkommensmodell in Anlehnung an den Tarifvertrag mit der Option auf Leistungszulagen
  • Familiäre Atmosphäre trotz anspruchsvoller Arbeit
  • Geregelte Arbeitszeiten
Interesse?

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail an Herrn Morell unter der angegebenen E-Mail-Adresse.


mtajobs.de schätzt das Gehalt auf:
2.400 - 3.700

Arbeitsort

Gemeinschaftspraxis Nuklearmedizin
60311 Frankfurt am Main
Hessen

Bewerbung an

Gemeinschaftspraxis Nuklearmedizin
Herr Zimny
Nußallee 7 f
63450 Hanau
Festnetznummer anzeigen Email anzeigen
Bewerbungscode
mtajobs.de-c95d29
(bitte in der Bewerbung angeben)